Oliver Credo

Rechtsanwalt

geboren am 27.02.1968, verheiratet, 2 Kinder

Ich habe mich spezialisiert auf folgende Bereiche

  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht
  • Steuerrecht
  • Werkvertragsrecht, insbesondere privates Baurecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Hilfe in der Unternehmenskrise/Insolvenzrecht
  • Forderungsmanagement/Inkasso
  • Verkehrsunfallrecht

Ich bin auf diesen Gebieten sowohl beratend als auch forensisch tätig. Die Fachanwaltskurse für Familienrecht sowie Steuerrecht habe ich bereits in den Jahren 1998 und 1999 erfolgreich bestanden (verzichte jedoch darauf, die Titel zu tragen).  Zudem betreue ich ständig aufgrund von Beratungsverträgen eine Reihe mittelständischer Firmen, die sich in allen rechtlichen Fragen an mich wenden.

Ich verfüge über ein gut ausgebautes Netz von Korrespondenzanwälten für diverse Fachgebiete, die bei Bedarf hinzugezogen werden können.

Kontakt zu Herrn Credo nehmen Sie bitte wie folgt auf:

Tel: 04261 / 851 - 20
Fax 04261 / 851 - 222
Email:  credo@credo-gade.de